Bautagebuch

Eröffnungsfeier für unser neues Krankenhaus

In diesen Minuten würde die Eröffnungsfeier für unser neues Krankenhaus starten ...

Ein Moment, auf den sehr viele unserer Kollegen lange Zeit mit viel Energie und Herzblut hingearbeitet haben. Ein Neubau, mit dem sich der Orden der Barmherzigen Brüder mit voller Kraft für eine hochmoderne und zukunftsweisende Gesundheitsversorgung der Bevölkerung im Landkreis Schwandorf einsetzt. Ein Ergebnis, auf das das Krankenhaus St. Barbara Schwandorf stolz sein kann.
                                               
Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt haben wir in Zeiten von Corona den Festakt schweren Herzens abgesagt.  Verantwortungsbewusstsein zeigt sich auch im Verzicht. Unser eigens für diesen Moment gedrehtes Video möchten wir allen Mitarbeitern, Freunden und Partnern dennoch nicht vorenthalten: Es hätte den heutigen Festakt eröffnet und zeigt, worauf wir alle stolz sein können.